Golf Hotel

The perfectly integrated 18-hole golf course at 1560 m above sea level in Davos attracts many athletes in the summer months for personal highlights and relaxation in the midst of a wonderful mountain landscape. The club was founded in 1929 and has 18 holes, Par 68, Driving range, Pitching, Chipping and Putting greens as well as an excellent club restaurant "Mattastuba", which spoils you with culinary delights throughout the day.

At the Edelweiss Golf Hotel Davos, you can benefit from attractive discounts and offers on your stay including Greenfees. Would you like some variety? As our guest, you also receive a 20% discount on the surrounding golf courses such as Klosters, Arosa, Alvaneu, Engadin or on the Lenzerheide with just one overnight stay.

Golf offer of the Golf hotel Davos

The Davos Golf School offers courses for beginners and advanced golfers in groups or individual lessons. Learn to play golf or improve your golf game. Trial courses are also possible at any time and may be requested directly at the Davos Golf Club. Contact them to secure the best tee times for your game.

Golf side in Davos

Tournament calendar

For those who do not yet have a license to play golf or our little guests, there is an opportunity to prove their golf skills at indoor golf in the Färbi Hall or at mini golf in the Mattastrasse in Davos. Whether it is rainy, cold or dark - the full swing golf simulator in the Färbi Hall can be played comfortably inside. Beginners, amateur golfers or passionate players can choose between a wide variety of real 18-hole golf courses, the driving range, putting or tournament mode

 

  • B_1010_Davos_Golf_1_SS
  • B_1010_Davos_Golf_2_SS
  • B_1010_Davos_Golf_3_SS
  • B_1010_Klosters_Golf_1_SS
  • P7040027
  • P7040036
tripadvisor
facebook instagram google mail

Golf Hotel Davos Klosters

GOLF HOTEL DAVOS
Der perfekt in den Ort integrierte 18-Loch Golfplatz auf 1560 m ü. M in Davos lockt viele Sportler in den Sommermonaten für persönliche Höhepunkte und Erholung inmitten einer wundervollen Berglandschaft an. Der Club wurde 1929 gegründet und verfügt über 18 Holes, Par 68, Driving Range, Pitching-, Chipping und Puttingreens sowie einem ausgezeichneten Club Restaurant „Mattastuba“, welches sie kulinarisch durch den Tag verwöhnt.
 
GOLF HOTEL KLOSTERS
Der Golfplatz in Klosters ist eine wunderschön angelegte, mittelschwere 9-Loch Anlage. Die grosszügigen Greens und die Abschlagplätze mit spektakulärer Sicht in die Bergwelt zeugen vom besonderen Augenmerk des Architekten für Ästhetik und Erlebnis.
Einmalig in der Schweiz: Golfcarts sind in dem Greenfee inbegriffen! Komfort pur.
 
 
Im Edelweiss dem Golf Hotel Davos und Klosters profitieren Sie von attraktiven Vergünstigungen und Angeboten auf Ihren Aufenthalt inklusive den Greenfees. Etwas Abwechslung gewünscht? Schon ab einer Übernachtung erhalten Sie als unser Gast 20% Rabatt auf die umliegenden Golfplätze wie Arosa, Alvaneu, Engadin oder auf der Lenzerheide. Golfangebot des Golfhotel Davos und Klosters.
 
 
Die Golfschule Davos sowie in Klosters bieten unter anderem Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene in Gruppen oder Einzelunterricht an. Lernen und verbessern Sie somit Ihr Golfspiel. Auch Schnupperkurse sind jederzeit möglich und können direkt über den Golf Club Davos oder Golfclub Klosters angefragt werden.
Es gibt viele gute Gründe, um Golf zu spielen. Golfen ist für jedes Alter geeignet, hält fit und bereitet unvergessliche Naturerlebnisse. Buchen Sie daher Ihre Tee Time und sichern Sie sich die besten Abschlagzeiten für Ihr Spiel.
 
 
 
 
Für die die noch keine Platzreife haben oder aber auch für unsere Kleinen Gäste besteht die Möglichkeit beim Indoor Golf in der Färbi Halle oder beim Minigolf in der Mattastrasse in Davos die Golfkünste unter Beweis zu stellen. Egal ob bei Regen, Kälte oder Dunkelheit – der Full Swing Golf Simulator in der Färbi lässt sich bequem drinnen bespielen. Einsteiger, Hobbygolfer oder passionierte Spieler können zwischen den verschiedensten, realen 18-Loch Golfplätzen wählen, der Driving Range, dem Putten oder dem Turnier Modus.
 
 
  • B_1010_Davos_Golf_1_SS
  • B_1010_Davos_Golf_2_SS
  • B_1010_Davos_Golf_3_SS
  • B_1010_Klosters_Golf_1_SS
  • P7040027
  • P7040036
tripadvisor
facebook instagram google mail